. . .
Bad Taste Party * Spice up your life! * Chaya Fuera-Premiere@Chaya Fuera

Bad Taste Party * Spice up your life! * Chaya Fuera-Premiere

Fr., 24. Mär. 2017 23:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Der Frühling steht in den Startlöchern und so manch´ ein zartes Knöspchen wartet darauf seine "wahre Pracht" zu entfalten. Egal was und wie ihr es anzieht - bei der ersten BAD TASTE PARTY im CHAYA FUERA geht alles. Alles! We mean it! ;)

GEEEEEEEEWINNSPIEL:
Vodkapackage gewinnen und mit 4 Freunden auf VIP ins Chaya Fuera einekrochn:
1. Klickt auf ZUSAGEN ("interessiert" gilt nicht!) bei der Veranstaltung.
2. Postet uns "<3 Friendship never ends... <3“ auf die Pinnwand
3. Markiert dabei eure Begleitung -> eure vier persönlichen Spice Girls ;)
4. Sei der/die glückliche GewinnerIn...Zig-a-zig aaaaah


Ja, Ja...wir haben es schon oft gehört: Früher war alles besser - Dauerwelle, Schulterpolster, Euro-Dancefloor, Buffalo-Boots, Neon-Hemden, Boybands, Walkman usw. Was sollen wir großartiges dazu sagen? Es stimmt eben einfach - alles grell, wild, bunt, trashig. So gefällt uns das, oder?

Aufgegeigt wird diesmal zum 1. Mal im Chaya Fuera und wir freuen uns bereits darauf die nächste Wiener Top-Location zu entern. Helft uns die Bude in Brand zu setzen, denn es erwarten euch Hits, Hits, Hits sowie Thrash-Exzesse pur.

>>>Hardfacts Aight<<<
Freitag, 24.03.2017
Beginn: 23 Uhr
Einlass ab 18 Jahren!
Entry:
Acht Euro mit Outfit!
Zwölf für die absoluten Styler

CHAYA FUERA
Kandlgasse 19-21, 1070 Vienna
[U6 | U3 | 13A | 49 | 5] Tischreservierung unter:
–> Tel: +43 66488795561 oder
–> [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner