. . .
Bantha Cut - Progressive & Goa@Cselley Mühle

Bantha Cut - Progressive & Goa

Sa., 29. Jun. 2013 22:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Location: kleiner Saal
AK: € 6,00

BanthaCut Sound

Im neunten Jahr des einundzwanzigsten Jahrhunderts hatten vier Freunde den Antrieb eine Veranstaltung zu schaffen, die sich an kein vorgegebenes Genre halten sollte. Es war jeden frei zu entscheiden, was in den vier Dj -Sets vereint werden sollte. Die einzige Bedingung war, nur treibende elektronische Musik zu spielen.

Mit wenig Übung, viel Talent und einen billigen MIDI-Controller machten sich die Jungs an die Arbeit um ihre Beats und Basslines an einander zu stöpseln.

Es sollte ein Erfolg werden! Nicht geplagt von Gewinn oder Prestige -Druck wurden vier Sets gespielt, die bis in die frühen Morgenstunden die Menge in Bewegung hielten und keine Pause ließen um zu gehen.

Dieses Konzept wurde beibehalten und bei den nächsten Veranstaltungen verfolgt, obgleich man langsam einen Einschlag dreier Musikstile feststellen konnte. Techno, Progressive und Psytrance fielen in das Hauptaugenmerk des BanthaCut Sounds. (Wobei hier Progressive nicht näher definiert werden soll.) Der BanthaCut Sound macht in erster Linie Party, für die vielen Freunde, sich selbst und natürlich die wunderbare Cselley Mühle, in deren urigen Räumlichkeiten sich die Veranstaltung zuträgt.

Deswegen markierts euch den Termin, erzählt es euren Freunden und schlaft euch am Vortag gut aus. Wieder einmal ist es soweit!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner