. . .

Bauernsilvester - Warmup für den Jahreswechsel

Fr., 30. Dez. 2016 21:00 @ Disco P2 , Mattersburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die Legende vom Bauernsilvester

Es wird erzählt, dass einst ein Bauer auf dem Rückweg von einem Gang in die Stadt in ein Schneetreiben geriet und vom Weg abkam. Hierauf soll er ein kleines bärtiges Männchen getroffen haben, welches froh war, endlich nicht mehr allein zu sein. So wollte es den Bauern auch nicht weiterziehen lassen, sondern verlangte, dass er wenigstens Silvester mit dem Waldmännchen verbringen sollte. Der schlaue Bauer behauptete aber bereits am nächsten Tag, dem 30. Dezember, es sei Silvester, und konnte so am 31. Dezember, dem tatsächlichen Jahreswechsel, wieder mit seiner Familie feiern.

Ein guter Grund also 2x Silvester in Deiner Disco P2 Mattersburg zu feiern ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner