. . .
Beatthroat Vol 17 w/ Otto Knows@WUK

Beatthroat Vol 17 w/ Otto Knows

Fr., 03. Okt. 2014 23:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 17 / AK: 20

Informationen


#OFFICIAL BEATTHROAT PAPAYA 2015 PRE PARTY #WE'RE BACK, BABY

// OTTO KNOWS [SWE] //

\\ OCT 3 - WUK \\

______________________________________


█ █ MAINSTAGE █ █


▬ Otto Knows [Refune / SWE] ▬

Stockholm, 2012. Otto Knows startet mit "Million Voices" senkrecht in die DJ-Elite. Schnell konnte er sich bei seinen schwedischen Kollegen etablieren und gehört mittlerweile zu den ganz großen Aushängeschildern des Landes.

Otto Jettman supportete die letzte Tour der Swedish House Mafia und wir freuen uns massiv auf seine Rückkehr in Wien. Macht euch auf einen feinen Abend voller Progressive House bereit. Unter anderem mit dabei: "Parachute" und "Lies"




www.OTTOKNOWS.com


▬ PHILLIP CUE ▬
▬ ROBERT ZAGORAKIS ▬
▬ DAWITZKY ▬




______________________________________


▬ MASSIVE SOUNDSYSTEM, LIGHTS & VISUALS ▬

▬ STAGE EFFECTS FOR YOUR PLEASURE ▬


______________________________________


▬ T A K E I T D E E P ▬

WUK // Währinger Str. 59
OCT 3 // 11 PM

VVK: 17,- (€2,- Ermäßigung für Kunden der Erste Bank)

AK: 20,-

Einlass ab 16 Jahren!


[email protected]
[email protected]
[email protected]


supported by:

▬ spark7 ▬

__
www.beatthroat.at
www.spark7.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (5)

Routenplaner