. . .
Betty Ford Klinik - Die wildeste Party aller Zeiten - Sa, 15.7@ZICK ZACK

Betty Ford Klinik - Die wildeste Party aller Zeiten - Sa, 15.7

Sa., 15. Jul. 2017 07:00 @ ZICK ZACK , Mödling

Zur Webseite ...

Informationen


BETTY FORD KLINIK - Die PARTY für die wildesten Partygäste die es gibt :)

Achtung: Seid bereit wenn unsere Eigentümer Andi & Sascha an diesem Abend zusätzlich Geburtstag feiern. Es wird gewaltig!

Die berühmte Betty Ford Klinik wurde über die verrückten Partyexzesse im Zick Zack aufmerksam und muss ehrlich zugeben: SO ETWAS GENIALS HABEN SIE NOCH NIE GESEHEN!

Es gibt tolle Specials an dem Abend. Lasst uns feiern. Lasst uns gemeinsam eskalieren. Zeigen wir der BETTY FORD KLINIK was Party wirklich bedeutet ;)

Tischreservierungen: [email protected]

Start: 22 Uhr

Musik: House, RnB, Hip Hop & Partyhits by Daniel Merano

Eintritt: 5 Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner