. . .
Bis einer weint! – Opening Party mit. C-Rock (Cocoon) & Patrick Chardronnet (Poker Flat) @SASS

Bis einer weint! – Opening Party mit. C-Rock (Cocoon) & Patrick Chardronnet (Poker Flat)

Mi., 07. Dez. 2011 22:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Am Mittwoch den 07.Dezember öffnet der SASS Music Club erstmalig seine Pforten für die große Opening Party von „Bis einer weint!“ mit C-Rock von Cocoon Records und Patrick Chardronett von Pokerflat. .



# Vor dem wohlverdienten Feiertag präsentiert euch „Bis einer weint…“ die Perlen der internationalen und heimischen Clubkultur in fast privatem Rahmen. Klein aber fein statt Massenabfertigung lautet die Devise wenn die renommiertesten Künstler sich die Klinke in die Hand drücken. Wer die Intimität eines Clubs schätzt, gerne mit den Künstlern feiert anstatt sie aus der Ferne zu beobachten dem sei dieser Geheimtipp ans Herz gelegt.



# Zum Auftakt schickt Cocoon Records gleich niemand geringeren als den deutschen Allroundkünstler C-Rock. Als Produzent, DJ, Musikjournalist und Veranstalter in Personalunion überzeugt der Tausendsassa C-Rock auf allen Gebieten. So vielfältig wie sein Talent ist auch sein Aktionsradius. Ganz egal ob im Museum für angewandte Kunst in Santiago de Chile, den USA, auf der Sonar in Barcelona oder als Teil von Motorcitysoul in seiner Heimat, seine Begabung wurde schon mehrfach besiegelt.



# Dem ausgebildeten Toningenieur Patrick Chardronnet gelang der große Durchbruch 2005 mit seinem Sommerhit „Eve by Day“. Seitdem führen ihn seine Live Auftritte in die angesagtesten Clubs weltweit. Seine präzisen Produktionen veröffentlicht er verdienterweise auf Steve Bugs Pokerflat und Connaisseur Recordings. Eine der seltenen Gelegenheiten ihn hautnah zu erleben.



# Und unsere nationalen Künstler stehen den weitgereisten Gästen um nichts nach. Allen voran Patrick Testor der als unverzichtbarer Bestandteil der Wiener Partyszene auf zahlreiche Erfolge zurückblicken kann und dessen Geburtstag an diesem Abend gefeiert wird. Split Mastermind Paul Messing und Newcomer Sebastian Fleck runden die erlesene Runde ausgezeichnet ab.





### Line Up###

# C-ROCK (Cocoon | Germany)

# Patrick Chardronnet (Poker Flat | Germany )

Sebastian Flek (Erocean Rec.| Austria)

Paul Messing (Split | Austria)

Patrick Testor (High Strings Rec.| Austria)





************************************************

Facts:

Start: Mittwoch, 07.Dezember 2011, ab 22:00 Uhr

NEXT DAY IS A HOLIDAY !!!



Ort: SASS Music Club, 1010 Wien, Karlsplatz 1



NICE PRICE !!!

AK: € 10,- all night long

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner