. . .
Black Attack with DJ FLO FLAME - Hip Hop & R'n'B!@K1 CLUB

Black Attack with DJ FLO FLAME - Hip Hop & R'n'B!

Sa., 09. Feb. 2019 21:00 @ K1 CLUB , Zell am See

Zur Webseite ...

Informationen


DJ Flo Flame!
Soundcloud - http://bit.ly/2wsuY90

DJ Flo Flame feiert dieses Jahr bereits sein 19 jähriges DJ Jubiläum und gehört somit zu den erfahrenen deutschen Club DJs. Gigs in zahlreichen Clubs und Diskotheken in Deutschland und Österreich zählen zu seinem Portfolio. Er startete seine professionelle Karriere im Ende der 90er/Anfang 2000er legendären Moon Club in Rottach-Egern am Tegernsee, wo er schon in jungen Jahren mit großen Namen der Szene zusammen auflegte. Über die Jahre folgten dann Resident Jobs in namenhaften Locations wie z.B. dem Half Moon (Salzburg), Jack Rabbit (München), Oscars (Rosenheim) und der Freiheizhalle (München). Des Weiteren verzeichnet er Bookings z.B. im
Night Flight (München Flughafen), Neuraum (München), Sweet Club (München), Ruby (München), Milchbar (München), Penthaus (Erding). 2013 und 2014 wurde er für den Munich Nightlife Award in der Kategorie „Bester Hip Hop, R’n’B & Soul DJ“ nominiert und schaffte es 2013 unter die Top 3. Er ist bekannt für seinen kreativen Mix aus Old School und New School, sowie seine technisch ausgereiften Mixing und Scratching Skills. Auch wenn sein Herz für Old School Hip Hop schlägt, vereint er gekonnt verschiedene Genres in seinen Sets (Hip Hop, R‘n‘B, Funk, Soul, Dancehall, Reggaeton, Moombahton, Twerk, Trap, Urban Uptempo und auch eine Spur Funky House). Spezielle Live Mash Ups sind hier auch des Öfteren zu hören. Neben seinen Club Gigs nimmt er zudem extravagante Mixtapes auf und wurde im November 2017 als Gewinner des „Reloop Mixtape Contest“ ausgezeichnet.
Lange Rede kurzer Sinn...überzeugt euch selbst!

CU on the DanceFloor!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner