. . .
Black Box mit Käptn Couch und Danny Benz@Black Velvet

Black Box mit Käptn Couch und Danny Benz

Sa., 06. Apr. 2013 20:00 @ Black Velvet , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Ihr liebt Hiphop und wollt mal wieder im Black Velvet eine richtige Ladung feinster Beats?
Dann kommt am SA 06. April zu uns und feiert mit uns den zweiten Teil der Black Box-Veranstaltungsreihe.

Diesmal begeistern euch Käptn Couch mit seinen Hiphop-Vibes an den Turns und Danny Benz mit seiner Live-Performance am Mic.

Und damit der Gaumen auch noch was zum Feiern hat, gibts das Special-Offer für alle die, die Vodka genauso lieben wie Hiphop:

VODKA ABSOLUT 0,35l inkl. 3 RED BULL um nur 20€
(allerdings nur bis 23.30Uhr, also nicht lange überlegen ;-)

Wir freuen uns auf die Party mit euch,
euer Team BV

P.S.: Eintritt frei :))

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner