. . .
Black Flag & Good For You@Arena Wien

Black Flag & Good For You

Mo., 20. Mai. 2013 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Black Flag sind zurück! Ebenfalls an Bord neben Bandgründer / Gitarrist Greg Ginn ist Sänger Ron Reyes (Vocals auf "Jealous Again").

Der Grundstein für die Reformation wurde vor etwa zwei Jahren gelegt, als Ginn das erste Mal seit Jahren wieder zusammen mit Reyes auf einer Geburtstagsparty zusammen gespielt hat.
Laut der Band ist die Reunion-Tour keine einmalige Sache und auch ein neues Black Flag-Album wurde in Aussicht gestellt.

www.blackflagofficial.com






Als Tour Support wird die Hard Rock Band Good For You auf den Plan treten. Good For You wurde vor nicht zu langer Zeit von Greg Ginn und Skateboarder-Legende Mike Vallely gegründet.
Das Debut-Album “Life´s Too Short Not To Hold A Grudge” ist im Februar 2013 auf SST Records erschienen.

http://goodforyouband.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner