. . .

Bluepop Open-Air Pinsdorf

Sa., 11. Jul. 2009 12:00 @ Pinsdorf (OÖ) , PINSDORF

Zur Webseite ...

Informationen

» TEXTA
» SKABUCKS
» SYMPATHY FOR NOTHING
» STEREOHEAD
» NIRVANATEENSPIRIT
» DJ GALAGA(NL).
So wie es ausschaut wird es am 11. Juli 2009 eine bomben Party geben, Einiges können wir euch schon mitteilen, die beste Austria HipHop Crew “TEXTA“ mit ihrer Sweet16 Tour sind offiziell bestätigt.

Eine 7 Mann starke Ska/Rock/Big beat Truppe mit ihrer atemberaubenden Bühnenperformance bringen euch die Superhelden von “SKABUCKS“ - ein kleiner Tipp von uns! Ihre letzte cd Superhero´s Finest gibts zum download gratis auf skabucks.com.

Melodic Metal Rock bringen euch“SYMPATHY FOR NOTHING“ Der Gewinner von The International Live Award 2008, von 1000 Bands aus 6 Nationen hat diese Band es geschafft um Nummer 1 zu werden.

Für alle, die Nirvana mögen, bringt “NIRVANA TEEN SPIRIT“ die Kraftvolle und aussagekräftige Musik als Tribut Band af die Bühne.

Auch freuen wir uns auf “STEREOHEAD“ die das Bluepop Festival dieses Jahr zum 2. Mal abrocken werden.

Natürlich bleiben wir unseren Mixtur treu und daher wird (From the Netherlands) DJ GALAGA eingeflogen.



Soweit so gut, alle info´s gibt es auf unsere Website www.juz-bluelagoon.at.

See You at BLUEPOP OPENAIR 2009.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner