. . .
Bootylicious ft. Dj Sqiz@Charly's

Bootylicious ft. Dj Sqiz

Fr., 18. Sep. 2015 18:00 @ Charly's , Bad Ischl

Informationen


AUFGEPASST!

Unsere Bootylicious-Eventreihe ist zurück, am Freitag, den 18. September feiern wir mit DJ SQIZ!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dj Sqiz alias Rizi Zia ist ein junger talentierter DJ aus Österreich (Salzburg).

Mit seinem Gefühl für die Musik schafft er es immer wieder die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Und auch dort zu halten! Mittlerweile ist er Resident DJ im Kult Club VisaVis in Salzburg. Sein einzigartiger Stil, mit den Turntables umzugehen, machte ihn nicht nur in seiner Heimatstadt Salzburg bekannt. Auch österreichweit kann er auf mehrere erfolgreiche Bookings zurückblicken.

Eines ist sicher: wer einmal zu einem DJ Sqiz - Sound gefeiert hat, wird sich die nächste Show sicher nicht entgehen lassen, denn niemand vereint Hip Hop, R&B und Reggaeton so wie er.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

+++++++++++++++++STRICTLY Black & RnB-Musik+++++++++++++++++


Unserer BLACK-FRIDAY-SPECIALS:

☆ Jack Daniels 0,7lt. inkl. 1lt. Cola 69.-

☆ Smirnoff Vodka inkl. 4 RB 59.-

☆ 0,75lt Cinzano Prosecco 22,-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vorerst unsere letzte Bootylicious-Veranstaltung, bei weiteren Events informieren wir euch natürlich rechtzeitig! ;)

Tischreservierungen bitte per PN an unsere Charly's-Facebookseite!

CHEERS! ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner