. . .
Bottle Night ft. Joaquin Phunk@Charly's

Bottle Night ft. Joaquin Phunk

Do., 30. Jän. 2014 21:00 @ Charly's , Bad Ischl

Informationen


hirsty Thursdays, die legendäre Donnerstagsparty, in seiner besten Form



BOTTLE TIME 1+1 von 21.00-23.00



Schon lange nicht mehr nur "Schülerdonnerstag"
Die Party im Salzkammergut für jene die bereits Donnerstag mit uns ins Wochenende feiern!


☆☆JOAQUIN PHUNK☆☆

Er beschallt Top Events wie: Lake Festival (direkt vor Nicky Romero) , Beat Patrol, Fete Blanche uvm.,

… Joaquin Phunk steht für internationalen TOP-Sound mit unvergleichlichen Übergängen. Seine Ohrwurm-verdächten Melodien, kombiniert mit seiner charismatischen Art und Weise, begeistern die Massen.

Sein neuer Hit „Fairytale of Dreams“ über Lentos Records (Release 26.10) erklimmt derzeit die Charts und internationale top DJs wie Showtek, Mercer, uvm. Spielen seine Sounds bereits in deren Sets.


☆☆ PROSECCO FÜR LADIES VON 20:00 - 21:00 ☆☆

☆☆ DJ ACTS JEDEN DONNERSTAG ☆☆

☆☆ COCKTAIL SPECIALS ☆☆

☆☆ BOTTLE SPECIALS ☆☆

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner