. . .
Brennan Heart - Nachtschicht goes Hard!@Nachtschicht

Brennan Heart - Nachtschicht goes Hard!

Fr., 30. Dez. 2016 21:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


► NIGHTMARE Hardstyle club attack presents ►

★★★★★BRENNAN HEART ★★★★★
(Netherlands / WE R Records)

BRENNAN HEART aka Fabian Bohn ist niederländischer Produzent & Dj des Hardstyle Genres.
Bereits in jungen Jahren erhielt er einen Plattenvertrag beim Label EMI Music. 2006 gründete Bohn zusammen mit Dov Elkabas, auch bekannt als The Prophet, das Label M!D!FY.

Damit konnte Brennan Heart in den härteren Stilen der Dance-Musik seine eigenen Sounds entwickeln. Anfangs war das Plattenlabel dazu gedacht, seine Musik und Ideen besser zu verwirklichen. Heute wächst das Label und es erscheinen mehr Veröffentlichungen von anderen Künstlern. Im Jahr 2013 eröffnete Brennan Heart sein Label Brennan Heart Music unter dem Namen WE R Music neu.

Bohn interessiert sich für verschiedene elektronische Musikstile und produzierte in den vergangenen Jahren die verschiedensten Subgenres der elektronischen Musik: Hardstyle, Techno, Hardtrance und Techtrance. Viele dieser Produktionen wurden als Nebenprojekte veröffentlicht. Dies sind unter anderem Blademasterz, Unknown Analoq, Superwave, Bassdriver, Orion’s Voice, Misdome Project, Shoplifter und Meredith.

Bohn legte in den letzten Jahren bei mehreren bedeutenden Veranstaltungen auf der ganzen Welt auf. Darunter auf Qlimax, Defqon.1, Tomorrowland, Decibel, Hard Bass, Reverze, Electric Daisy Carnival sowie Bassleader und Mysteryland. Auch am österreichischen Festival electric love war Brennan Heart am STart und wird auch in diesem Jahr die Q-Dance Stage beschallen.

Die Hymnen für Qlimax, Decibel, Defqon.1 und das Intents Festival stammen übrigens auch allesamt von Brennan Heart.

Website: http://brennanheart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/djbrennanheart
Twitter: http://twitter.com/djbrennanheart
Youtube: http://youtube.com/brennanheart
Soundcloud: https://soundcloud.com/brennanheart
Instagram: http://instagram.com/brennanheart

BH & Wildstylez - Loose my mind
https://www.youtube.com/watch?v=Q0r0pu8A6Z0

BH & Mendelsohn - Imaginary
https://www.youtube.com/watch?v=h9I-9Sj4sKs

BH & Mendelsohn - Follow the light
https://www.youtube.com/watch?v=PrqbIipoFbU

BH & Wildstylez - Lies or truth
https://www.youtube.com/watch?v=ns2o29nNr4I
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner