. . .
Bumaye Special Breaking Bad@LVL7

Bumaye Special Breaking Bad

Fr., 22. Nov. 2013 23:00 @ LVL7 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Wir hoffen ihr verzeiht uns unsere kurze Pause aber, die haben wir natürlich produktiv genützt um euch ein neues Special zugeben!!!!

Ladies and Gentleman and Princetime Supportes !

PRINCETIME PRESENTS!!!!

Ein erneutes ****BUMAYE**** SPECIAL "Breaking Bad" @LVL7 am 22.11.13

Wie ihr wisst war unser erstes ****BUMAYE**** SPECIAL @LVL7 eine bahnbrechende Party und dieses mal wollen wir noch weiter gehen uns es auf ein neues Level bringen..Get it?

LVL7 - der Club öffnet wieder mal seine Pforten für ein legendäres Black Musik Event!

Am Freitag heißt es BUMAYE SPECIAL >>>>Breaking Bad<<
Habt ihr die richtige Formel für die krassesten Dancemoves sei es Reggaeton, Poppig, Krumping etc. um aus der Menge herauszustechen?

Habt ihr die richtige Formel für den besten Style/Swag für unsere Party?

Wie weit würdet ihr gehen um ein Teil dieser legendären Party zu werden??


Diese Dj´s werden dafür sorgen das ihr den Club zum Kochen bringt:

Sam The Kid, Ajay, Iceey, Tommy Junior and Prince Halim unsere lieblings Blackmusic-DJ von Wien werden euch mit den fettesten Black-Musik-Beat-Mixes der neuen & alten Generation zum Shaken bringen und euch richtig einheizen. This will be BUMAYE!


Wann►►►
Freitag, 22.11.13
Start: 23:00


Wo►►►
LVL 7
Lerchenfelderstrasse 35, 1070 Wien, Austria


Wie►►►
Dresscode: Stylish, Sexy and Ratchet
Admission: 7 Euro bis 00:00 Uhr
Admission: 10 Euro nach 00:00 Uhr

http://www.facebook.com/pages/Princetime/173423562747006?fref=ts

Jetzt "Gefällt mir" klicken und Teil der blackmusic Community Österreichs werden! HIPHOP IS BUMAYE!




Music & Specials►►►►
The finest Black Music
HIPHOP
RNB
REAGGETON
DANCEHALL

by
AJAY
SAM THE KID
TOMMY JUNIOR
PRINCE HALIM
ICEEY

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner