. . .
Cannonballride 10 Years Anniversary@GEI Musikclub

Cannonballride 10 Years Anniversary

Sa., 26. Okt. 2019 21:30 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


CANNONBALL RIDE

Man sieht es uns bestimmt nicht an, aber es sind tatsächlich ZEHN JAHRE vergangen, seit wir mit 'Breaking Walls and Building Bridges' den Ritt auf der Kanonenkugel gemeinsam gewagt haben. Heute können wir mit LOCK AND LOAD, unserer vierten Platte, ein weiteres Kapitel unserer Bandgeschichte schreiben, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Und was bietet sich dazu besser an, als ein Birthday Bash! Wir freuen uns auf euch, lasst uns feiern!

https://www.youtube.com/watch?v=1i53QtnQgAc

REVOLUZZA

Noch bevor sie ihr Debut Album aus der Druckerpresse heben, geben sie uns die Ehre, ihrer ERSTEN SHOW teilhaftig zu werden.
Mit REVOLUZZA zieht an diesem Abend aber nicht nur MUNDART PUNKROCK vom Feinsten ins GEI ein, sondern auch ein ganzer Brocken Bandgeschichte, den die vier Alpinisten mit den Jubilaren teilen. Und wer weiß, ob an diesem Abend nicht wieder aufleben wird, was seit über 10 Jahren begraben liegt. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein...

https://www.youtube.com/watch?v=xuvKGs5nXjM


CANNED 11

Die sechsköpfige Rocktruppe aus dem Gewerbepark West entdeckte erst spät ihre Leidenschaft zur Musik. Einprägende und melodiöse Gitarrenklänge gepaart mit fetten Synthuntermalungen liefern einen satten Sound. Neben Covernummern, interpretiert im ganz eigenen Stil, runden selbst arrangierte Tracks ihre Playlist ab.
Fun Fact: Auch in dieser Bandformation gibt es Überschneidungen mit den Jubilaren.... kleiner Tipp: Die Schnittmenge ist 'BA DUMM TSS' - der Bass.

https://www.youtube.com/watch?v=4hnH1Al0xfk


DOORS 21:00
ENTRY 10 Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner