. . .
Captain Morgan BEACH BOAT by Feel Events@Schiffsanlegestelle Linz

Captain Morgan BEACH BOAT by Feel Events

Sa., 14. Aug. 2010 21:00 @ Schiffsanlegestelle Linz , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 19€ - bei Raiffeisenbanken OÖ

Informationen


Das 
Captain Morgan BEACH BOAT *** powered by FEEL Events
*Yeah*


Das geilste Partyschiff des Landes kommt zurück * Und diesmal feiern wir im heißen Beach-Outfit mit dir bis in die frühen Morgenstunden!

...
************~~~~~~ Captain Morgan BEACH Boat ~~~~~~************

************~~~~~~ powered by FEEL Events :) ~~~~~~~***********

**** 14. August 2010 * Schiffsanlegestelle Lentos * Check In 16:00 ****


Nach dem sensationellen FEEL Vol. X - Pirates * Österreichs größtem Partyschiff (--> http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/169127/1/ev) haben viele noch immer nicht genug - und nach 
unzähligen Mails, Anrufen und Drohbriefen ist es nun endlich soweit: Ein Schiff wird kommen - und gemeinsam feiern wir die legendärste Beach Party aller Zeiten!

In Bikini und Badehose feiern wir das letzte Mal in diesem Sommer so richtig ab - und erleben gemeinsam eine unvergessliche Partynacht ;) Auf dich warten:

* Donautal Rundfahrt mit unserem Captain Morgan Beach Boat
* FREE Captain Cola in der Check In Area ab 16.00 Uhr *yeah*
* Feinste Party und House Music von 17:00 bis 22:00 Uhr
* Unser FEEL Dream-Team für dich an Bord: Malibu Beach Boy James Parker an den Turntables und Wellenreiter Martin THE VOICE Buchberger am Mikro!
* Die patentierte FEEL Stimmung am zweitgrößten Partyschiff des Landes (streng limitiert auf 500 Partypeople!)
* Afterparty @ EMPIRE Linz mit Gratis Eintritt, FREE Welcome Drink und eigenem Beach Floor
* BEACH und Sommer-FEELing pur - Komm in Badehose und Bikini, ergattere 1 Woche Gratis John Harris Training + Wellness und sahne eine Hawaikette oder Captain Schleife ab ;)


ACHTUNG: Da unser Flaggschiff, die Black FEEL, bereits in die 7 Weltmeere verschwunden ist, haben wir einfach Österreichs 2. größtes Partyschiff gekapert: Unser Beach Boat hat Platz für genau 500 Partypeople - Sei also noch schneller als beim letzten mal:

Sichere dir JETZT die begehrten Tickets * In allen Raiffeisenbanken OÖ, im Kaffeeladen am Graben und direkt im Empire an der Kassa! - Um sensationelle 19 € im Vorverkauf bist du dabei und erlebst das letzte Partyschiff dieses Sommers!


Wir freuen uns auf dich und einen gebührenden Abschied vom Sommer 2010 ;)


deine FEEL Crew!!!

www.letsfeel.it

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner