. . .
Casa Mediterraneo - Part II@Volksgarten Clubdisco

Casa Mediterraneo - Part II

Mi., 28. Dez. 2005 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: Freier Eintritt für Damen

Informationen

Mediterrane Hits aus Italien, Spanien und Portugal + Latin House

DJs L.Rock, Martini, N.Costa



Punsch-Stand vor dem Volksgarten ab 20:00 Uhr

Live Band Gogo Show

Snacks free shots
Sommer, Sonne und echtes mediterranes Lebensgefühl – seit letztem Mittwoch ist der Winter in Wien nicht mehr derselbe. Grund dafür ist der neue Club im Volksgarten: Die „Casa Mediterraneo“.

Schon beim Opening wurde deutlich, dass genau so ein Club in Wien bis dato gefehlt hat. Bewegt er sich doch bewusst abseits der ausgetretenen Musik-Pfade und eröffnet eine völlig neue Welt des Sounds. Die musikalische Vielfalt Italiens, Spaniens und Portugals unter einem Dach vereint – ein Erlebnis, das dringend einer Fortsetzung bedarf.

Und die Fortsetzung gibt es schon am 28. Dezember im Rahmen eines Pre-Silvester Specials. An den decks stehen auch bei Part II wieder die DJs L.Rock, Martini und N.Costa, die schon beim Opeing ihre Sache ausgezeichnet gemacht haben. Selten zuvor waren die aktuellen mediterranen Hits so unverfälscht zu hören wie in der Casa Mediterraneo. Ebenfalls gelungen waren die kurzen Ausflüge in die Welt des Latino House – alles in allem Party-Stimmung pur. Doch es i

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner