. . .
Catch-Wrestling Weltmeisterschaft 2014@Oberlandhalle Leoben

Catch-Wrestling Weltmeisterschaft 2014

Fr., 17. Jän. 2014 19:00 @ Oberlandhalle Leoben , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 15 / AK: 15

Informationen


Catch-Wrestling Weltmeisterschaft 2014

2003 fand zum allerersten Mal die Schwergewichts Weltmeisterschaft im Catch-Wrestling in Leoben statt - das Teilnehmerfeld wurde immer spektakulärer und nun kommt es zum Sensationskampf im Schwergewicht!

Der aktuell fünffache Schwergewichtsweltmeister auf vier Kontinenten und gebürtige Steirer Chris "Bambikiller" Raaber verteidigt das WM-Gold gegen niemand geringeren als dem Shootingstar aus Japan, Daisuke
Sekimoto (182cm / 118kg)! Sekimoto nahm 2010 dem österreichischen "Bambikiller" den WM-Gürtel in Tokio ab - zu einem Rückkampf kam es aber nie! Immer wieder wurde Raaber vertröstet, aber nun ist es soweit.
Am Freitag den 17. Januar 2014 kommt es zur Ringschlacht der Champions - Österreich gegen Japan!

Karten im Vorverkauf sind bei allen Oeticket Stellen wie z.B. Libro, MediaMarkt, Saturn, Kartenbüros, Trafikplus etc., per Ticketline 01 96 0 96 und auf www.oeticket.com erhältlich!
Teilnehmerfeld:

Chris "Bambikiller" Raaber (Österreich) 192cm / 115kg - fünffacher Catch-Wrestling Weltmeister
Daisuke Sekimoto (Japan) 182cm / 118kg - WM-Herausforderer
Takao Omori (Japan) 190cm / 114kg
Cannonball Grizzly (USA) 188cm / 194kg
Joe Doering (Kanada) 196cm / 138kg
Michael Kovac (Österreich) 182cm / 105kg
Big van Walter (Deutschland) 193cm / 140kg
Christian "Bull Power" Meixner (Österreich) 180cm / 130kg
Mexx (Österreich) 190cm / 112kg
Dragan Okic (Bosnien) 186cm / 106kg
Christiano Colen (Italien) 186cm / 104kg

sowie weitere Kämpfer unter anderem aus der Wrestlingschule Leoben, dem Catch-Wrestling Dojo

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner