. . .
Charity Kabarett: Thomas Maurer

Charity Kabarett: Thomas Maurer "Zukunft"

Do., 09. Nov. 2017 07:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Charity-Kabarett zugunsten von Childrenplanet

Thomas Maurer – Premiere: „Zukunft“

Kabarettist Thomas Maurer präsentiert am 09. November 2017 im Kulturhaus röda sein neues Programm „Zukunft“. Als Komiker und Bühnenkünstler wurde Thomas Maurer mit mehreren Preisen, u.a. dem Kleinkunstpreis „Salzburger Stier“ und dem „Nestroy-Theaterpreis“, ausgezeichnet.

Thomas Maurer stellt ein wahres Highlight der österreichischen Kabarettszene dar – mit seiner neuen Darbietung „Zukunft“ stellt er das einmal mehr unter Beweis.

Der Spendenerlös aus den Tickets ergeht an die menschenrechtspolitische Arbeit von Childrenplanet.

Wann: 09. November 2017, Beginn: 20:00 h
Wo: Kulturhaus röda; Gaswerkgasse 2, 4400 Steyr
Tickets: Vorverkauf: € 18,00 Abendkasse: € 25,00

Ticketvorverkauf: bei allen Oeticket-Vorverkaufsstellen, unter www.roeda.at und www.childrenplanet.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner