. . .
Chinesischer Nationalcirucus - Hongkong Hotel@Helmut-List-Halle

Chinesischer Nationalcirucus - Hongkong Hotel

So., 22. Apr. 2018 07:00 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Chinesischer Nationalcirucus - Hongkong Hotel

Neues Programm, neue Wunder! Auch 2017 wird die Einheit von Körper, Geist und Seele durch unsere Ausnahmeartisten einem europäischen Publikum näher gebracht. Nachdem der Chinesische Nationalcircus in den letzten Jahren anhand von Geschichten über legendäre Städte und Metropolen Chinas, deren faszinierende Kultur einer breiten Besucherschicht zugänglich gemacht hat, will man im Produzententeam an dieser Serie unbedingt festhalten. Daher folgt nun nach den Shows Shanghai Nights, Verbotene Stadt und Chinatown der letzte noch fehlende Hotspot aus dem Reich der Mitte: HONGKONG!
Circus trifft Asien, Magie lässt staunen, Artisten verzaubern und die Clowns berühren – so entsteht ein akrobatisches Feuerwerk der Extraklasse. Die preisgekrönte Akrobatik aus dem Reich der Mitte wird wieder einmal die Gesetze der Schwerkraft aufheben. Wunderschöne Schlangenmädchen, elegante Handstandkünstler, charismatische Vasenjongleure, Clowns und Akrobaten finden sich wie Mosaikteilchen zu einem großen Ganzen im HONGKONG HOTEL zusammen und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise. Folgen sie uns in eine fremde, faszinierende Welt. Lassen sie sich durch dieses Weltklasseensemble verzaubern!

Tickets könnt ihr über den oben stehenden Link direkt in unserem Webshop buchen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner