. . .
CHRISTINA STÜRMER | 13.2.2016 - Planet.tt Gasometer | Wien@Gasometer - planet.tt

CHRISTINA STÜRMER | 13.2.2016 - Planet.tt Gasometer | Wien

Sa., 13. Feb. 2016 19:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Das Konzert wurde - aufgrund großer Nachfrage - von der Arena Wien in den Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer VERLEGT.
Karten, die für die Arena gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit!

Christina Stürmer

Seit fast 13 Jahren ist die jung gebliebene Musikerin das Aushängeschild der österreichischen Musikszene und steht wie keine Andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. Zeit zurückzublicken: „In den ganzen Jahren ist einfach unfassbar viel passiert. Ich bin total dankbar dafür, dass ich immer noch Musik machen darf, die mir am Herzen liegt. Und wenn ich damit Menschen erreiche und dazu noch glücklich mache, ist das einfach unglaublich schön“ , reflektiert die Ausnahmesängerin.

Vorverkauf:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
Bank Austria - ticketing.bankaustria.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner