. . .
Citybeach Closing 2017 (VERSCHOBEN)@Citybeach Graz

Citybeach Closing 2017 (VERSCHOBEN)

Sa., 19. Aug. 2017 07:00 @ Citybeach Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Citybeach Closing 2017
═══════════════

CLOSING VERSCHOBEN: Aufgrund der Hochwassersituation, welche es uns unmöglich gemacht hat, die letzte Woche am Citybeach wie geplant durchzuführen, haben wir beschlossen, die Beach-Saison um eine Woche zu verlängern! Die Closingparty findet nun am 19/08/17 (SAMSTAG) statt!


Wir sagen Danke für die tolle Saison am Citybeach und laden Euch herzlich ein, noch einmal so richtig mit uns zu feiern! Gemeinsam feiern wir ein Closing der Extraklasse! Mit dabei sind verschiedene DJs, eine kleine Feuershow und und und..lasst Euch überraschen!

Aftershowparty @ Café Bar Orange

Line-Up
tba


Flaschen-Aktion 'Alles muss raus'
Eristoff Vodka, Bombay Gin, Bacardi Gold inkl. Beigetränke
€40,-

---
Citybeach Graz
Erzherzog Johann Brücke
ab 16:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner