. . .
Closing Party@Almkönig

Closing Party

Sa., 28. Apr. 2018 21:00 @ Almkönig , Feldkirchen/ Donau

Zur Webseite ...

Informationen


Wir sagen Danke für diese geile Saison 2017/18 und lassen es noch einmal richtig krachen, bevor wir in die Sommerpause gehen!

#Highlight
Poste uns dein geilstes Almkönigfoto aus dieser Saison in unsere Veranstaltung! Das Foto mit den meisten Likes bekommt eine Flasche Eristoff Vodka inkl. Beigetränke auf's Haus!

#Love
Poste uns bis Samstag, 28.04.2018 - 22:00 Uhr #Almi♥ in unsere Veranstaltung und erhalte zwei Spritzer auf's Haus!

#Abschied
Bringe uns zum Abschied ein verpacktes Geschenk und erhalte im Gegenzug einen Jägermeister for free!

PS: Klicke auf Zusagen oder "Interessiert", markiere zwei deiner Freunde und erhalte mit viel Glück eine Flasche Eristoff 0,7l inkl. Beigetränke!

Musik: Jay Lian

Tischreservierungen telefonisch an 0664/88188908 oder einfach via Facebooknachricht!

Beginn 21:00/Einlass strikt ab 18 Jahren

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner