. . .
Closing Party@Club Sonic

Closing Party

Fr., 23. Jun. 2006 22:00 @ Club Sonic , D-Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

Club Sonic closing!

-ein viertel Jahrhundert JD

M.A.R.C. (SuperSucker, 1210head)

Robert Rizzi (Bavarian Ponyhof - Gloria)

Jürgen D. (sucker.de, juergen-d.com)

vocals by MC Zarsen



supported by

Mike S. Cobar Bernd Berger Bastian K. David



- AfterHour "lost in Plattling"

- Deko & Visuals by Tonliebe Crew
"Aus - Aus - Aus" Deutschland ist Weltmeister!? Naja, leider noch nicht ganz, aber AUS ist es vorerst auch mit unserem Club Sonic und so schiessen wir euch alle am Freitag, den 23.06.06 nochmal zum Mond, feiern die schönen Erinnerungen die uns der Club u.a. mit Felix Kröcher, Karotte, Rush uvm beschert hat und das natürlich wie könnte es anders sein mit ganz exquisiten und außergewöhnlichen Gästen, die sich als "letztes Geleit" für den Club und Geburtstags-Gestanzl-Sänger für JD angekündigt haben.

Neben SuperSucker M.A.R.C und Bavarian Ponyhof Krieger Robert Rizzi, legt auch das Geburtstagskind selbst Jürgen D. an diesem Tag vermutlich das letzte Mal die Platten auf die Teller in Plattling. Supported wird das ganze natürlich von den üblichen verdächtigen Mike S. Cobar, Bernd Berger, Bastian K. und David hinter Turnis. Das besondere Schmankerl gibt's noch oben drauf durch den Vocalsupport von MC Zarsen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner