. . .
Cloud9 Saturday Night Special@Cloud 9

Cloud9 Saturday Night Special

Sa., 07. Jän. 2012 20:00 @ Cloud 9 , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


SATURDAY NIGHT SPECIAL: WAX WRECKAZ & FRIENDS





ON DECKS: BUSY FINGAZ, JUWEE & FU

ft. NOT.FX (Crux/YumYum/Muc) & SENSAY (IBK Tribe)



2nd Floor: ESSENJHAL SELECTA & BUGS RAIDA, JUDGE REINI, PHIL&ANDY


Die vier Jungs aus Innsbruck - namentlich Busy Fingaz, Juwee, Fu und Sensay - dürften so manchem Freund des Nachtlebens, ein Begriff sein. Gegründet 1999 in Innsbruck, bilden die Vier mittlerweile eines der meistgebuchten DJ-Kollektive im deutschsprachigen Raum.

Von Clubs in Prag und Berlin, über Festivals in Zürich bis hin zu Beachparties in Kiris/Türkei oder Hossegor/Frankreich – der basslastige, eklektische und Genres ignorierende Musikmix der vier Innsbrucker ist immer ein Garant für volle Tanzflächen. Wer in den letzten Jahren schon mal auf Events wie dem Air & Style (AUT), dem Freestyle.ch (CH), dem FM4 Frequency Festival (AUT) oder dem Frauenfeld Open Air (CH) war, hat vielleicht auch seine kleine Story über die Innsbrucker DJ-Crew zu berichten.

Der FM4-Top 5 Song „Go Wax Wreckaz“, Touren mit Pirate Movie Productions, Kollaborationen mit Marken wie Zimtstern, Planet Sports und gloryfy und Gigs Seite an Seite mit angesehenen Größen wie 2manyDJs, den Scratch Perverts, Grandmaster Flash, Krafty Kuts, A. Skillz, Delinquent Habbits oder DJ Stylewarz sprechen eine deutliche Sprache - die drei Jungs wissen was man mit vier Plattenspielern und 2 Mischpulten so anstellen kann!



Not.fx (Crux/YumYum/Muc)

Not.fx ist 28 Jahre alt, kommt aus München und wurde im Jugendalter mit HipHop konfrontiert und fing so mit der Auflegerei an. Nach unzähligen Jugendzentrum-, Dorfdisco- und Straßenfest-Gigs hat er es im Jahr 2005 in die Münchner Clubs geschafft und spielt seitdem regelmäßig in den angesagtesten Läden der Stadt. Seit 2007 gehört not:fx zum Yum Yum - Kollektiv und ist somit zum Resident-DJ im Münchner Szene-Club #1, der Registratur geworden. Inzwischen sorgt er mit Yum Yum in der internationalen Partyszene für Furore. Nach Residencies in den Münchner Clubs Zerwirk, Erste Liege und P1 eröffnete er 2009 mit dem Crux seinen eigenen Laden.

Musikalisch kann man not:fx nicht in einem bestimmten Genre festnageln. Er ist ein vielseitiger Allrounder, der sich in sämtlichen Sound-Gefilden wohl fühlt, Schwerpunkte

liegen aber im HipHop, Reggae, Pop, Bmore und Elektro, sowie auf urbaner afrikanischer Musik, wenn er mit Daladala unterwegs ist.



Berg&Talfahrten € 20,-. Mit entsprechendem Partyflyer gibt es einen free Longdrink auf CLOUD9! Freizeit Tickets nicht gültig.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner