. . .
Club Lava - Fightball@Club Lava

Club Lava - Fightball

Sa., 10. Jän. 2009 20:00 @ Club Lava , Pabneukirchen

Zur Webseite ...

Informationen

RAZORQUILLZ (Berlin)

FIGHTBALL (Berlin)

UNAVOIDABLE (Grein)


Also ist uns schon klar das es nicht unbedingt das allerschlauste ist am selben Tag wie das FM5-Fest ein Konzert 20km weiter zu machen, aber es ist nun mal so das die gut aussehenden Mädels von den Razorquillz und die Jungs von Fightball nur an dem Tag verfügbar sind, und es noch viel bescheuerter wäre so eine Gelegenheit nicht wahrzunehmen. Genau das selbe gilt auch für DICH !!! Also jedem dem es in Baumgartenberg zu alternativ/teuer/abgedroschen oder sonstwas hergeht, ist gut beraten mal einen Blick auf die Webseiten der Bands zu machen, werft einen Blick auf die Fotos, zieht euch MP3s rein&rauf, packt euren Durst ein und wir sehen uns am 10.Jänner in Neudorf.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner