. . .
Club Ü31 - Das Original@Schloss Meierhof

Club Ü31 - Das Original

Fr., 06. Nov. 2015 20:00 @ Schloss Meierhof , Bad Wimsbach

Zur Webseite ...

Informationen


::: Sie bewegen wirklich Generationen! :::
Der Club Ü31 ist die erfolgreichste Eventserie in Österreich.
Seit November 2007 zählen sie monatlich über 1 500 Besucher!
Seit Februar 2009 feiern sie auch in Wien und Graz regelmäßige Erfolge.

On Turntables ::: DJ Sigi Goufas :::

Ja damals, als es noch echte Clubkultur gab. Als die einen zum Schlagertanz in die Großraumdisco pilgerten, die anderen den noch existierenden Underground in den echten Clubs zelebrierten. Dann kam der Kommerz. Techno und Eurodance sorgten spätestens Mitte der 90er Jahre für eine neue Party- und Ausgehkultur. Da traf man auf der Afterhour am Sonntagmorgen 16-jährige Ravemädchen, die sich über die “alten Knacker” Ende 20 aufregten. Plötzlich traute man sich dank nicht wirkender Antifaltencremes nicht mehr bis zum Sonnenaufgang im Club zu bleiben, sondern suchte möglichst noch in der Dunkelheit den Weg nach Hause.

Und jetzt? Der Erfolg gibt Ihnen recht, die Generation Ü-30 (über 30jährigen) hat die Tanzflächen zurückerobert! Nach dem Motto: No KIDS, No TECHNO – Also nur für Erwachsene! Feiern auf gleichem Niveau.

… more Infos & Termine auf www.clubue31.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner