. . .
Colors - Schwarzlichtfest@lutz - der club

Colors - Schwarzlichtfest

Fr., 06. Mär. 2015 22:00 @ lutz - der club , Wien - Mariahilf

Informationen


✿COLORS - die Farbe deiner Nacht!
━━━━━
Hey! Du hast es geschafft! Bereits seit 2 Monaten arbeitest Du an der Umsetzung Deiner Neujahrsvorsätze. Noch hast Du dafür 42 Wochen. Jetzt ist es aber an der Zeit eine Pause zu machen! Denn Deine ersten Erfolge sollen ausgiebig gefeiert werden. Lass uns das Teufelchen auf Deiner Schulter sein. Lass uns Dich in eine Welt voller Neon-Farben und purer Party-Eskalation entführen.

Und auch wenn Du keine Vorsätze hattest (wozu auch? Du bist schon perfekt!), haben wir eine Menge an Goodies und Specials für Dich.

voller Liebe ♥
dein Supreme Team!

PS: Wir lieben Dich, lieben laute Musik, grelles Licht und Party bis zum Umfallen! Und Du weißt, wer früh kommt, hat länger Spaß! So ist es selbstverständlich, dass wir Dir - dem frühen Vogel - sehr gerne ermäßigten Eintritt schenken. Damit wir wissen wer Du bist, sage bei dem Event bis Freitag, den 06. März 20.00 zu!
━━━━━
✿SCHWARZLICHT ✿NEON ✿BUNT ✿FARBEN ✿BEAUTIFULPEOPLE ✿CONFETTI ✿CO2 ✿MADNESS ✿HOUSE ✿RNB
━━━━━
● House & RnB
● DJs: DJ Prince Halim | Igor Drago | Ayminho
● Entry: 12,- / Alle Fb-Zusagen bis 00.00: 7,-
━━━━━
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! ✿ FREE ENTRY bis 00:00 für ALLE die im MÄRZ Geburtstag feiern + 3 Personen (2,- pro Person - service charge)
━━━━━
TABLE RESERVATION
www.lutz-club.at/reservation
━━━━━
〔S〕 ● www.supreme.or.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner