. . .
Concrete vs. Rock@The Loft

Concrete vs. Rock

Fr., 25. Sep. 2015 20:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


✌ Upstairs: Wario™, Rick & Sheriff
✌ Downstairs: LTBC, Yaan, Paul Raal, Orangutanklaus
✌ Special: Zipfer Bierpong Turnier

die concrete crew hat bass musik für untenrum; von uk-garage über moombahton zu future house bis trap, spannt sich der bass bogen durch die ganze nacht. gut wird es werden. warum? weil ihr hinkommen werdet und wir alle tanzen werden - als ob wir sie nicht mehr alle haben. [oder auch herumstehen. das ist auch cool. wenn's sein muss.]

am oberen floor dominieren gitarrenlastigere klänge, wobei auch gerne mal kurze ausflüge in andere gefilde des undendlich weiten musikuniversums unternommen werden. grundvoraussetzung dafür ist allerdings immer die tanzbarkeit. dafür werden sich Wario_TM, RICK und Sheriff verantwortlich zeichnen.

beim Zipfer bierpong turnier könnt ihr eure fähigkeiten einen tischtennisball im gegnerischen becher zu versenken verbessern und euch gebührend auf die anschließende partynacht vorbereiten.

...nähere infos folgen...

Eintritt: Frei <23:00> € 5

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner