. . .
Crossing all Over@J(ay)

Crossing all Over

Fr., 07. Feb. 2014 22:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Wir präsentieren euch wieder unseren genialen Kultevent. Egal ob man vor 15 Jahren schon dabei war oder nicht, die Musik von damals lässt auch heute noch "kein Auge trocken"...

"Back to the real alternative times!"

"Die gute alte Zeit" heißt es ja so oft im Leben und wenn man sich an die "alternative Szene" der 90er bis zu den Anfängen des J(ay) erinnert, so kommen auch wir in Versuchung dies zu bekräftigen. Mit dem im vergangenen Jahr so erfolgreich gestartetem Clubbing, benannt nach dem Kult-Musik-Sampler von damals, wollen wir musikalisch alles vergessen was in den letzten 10 Jahren so passiert ist und uns an die schönen Zeiten in unseren Vorgänger-Lokalen "null8/15", "TamTam", "Kamakura" & co. erinnern...

-> 1 Freigetränk nach Wahl für jeden Gast vor 23Uhr!!!

Weitere Infos, viele Fotos etc. auf www.juego.at!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner