. . .
Custos & Weber und ihre Hawara auf der Hohen Wand@Gasthof Almfrieden

Custos & Weber und ihre Hawara auf der Hohen Wand

Sa., 15. Sep. 2012 20:00 @ Gasthof Almfrieden , Stollhof

Zur Webseite ...

Informationen


Das mundartige Duo serviert stark gewürzte Dialektmusik

Jeden Sommer lernt Lukacz Custos auf seinen musikalischen Reisen durch Österreich interessante Musiker kennen, mit denen er dann spontan in Bars, Kneipen oder einfach auf der Straße Musik macht. Einige dieser Künstler hat er für den 15. September 2012 auf die Hohe Wand eingeladen, wo er und sein Knecht Weber ab 20.00 Uhr gemeinsam mit diesen Gästen musizieren werden. Was das Publikum erwartet ist schwer vorauszusagen, jedenfalls wird das Konzert von Spontaneität und Improvisation geprägt sein. Man darf sich also gespannt auf einen kurzweiligen, teils chaotischen, aber stets unterhaltsamen Abend im Gasthaus Almfrieden freuen.


Eckdaten:
15. September, Beginn: 20:00 Uhr
Gasthaus Almfrieden, Hohe Wand (http://www.medpsych.at/almfrieden.html)
Am Almfrieden 87, 2724 Stollhof
GoogleMaps: http://goo.gl/maps/Lx0iK

Custos & Weber + Hawara (www.myspace.com/custosundweber)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner