. . .
Cyborg - Electronic Music Festival@Nachtschicht

Cyborg - Electronic Music Festival

Mi., 27. Dez. 2017 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


Ein weiteres Highlight im Dezember in der Nachtschicht Hard. Mit CYBORG startet die Nachtschicht eine neue Festivalserie vollgespickt mit Stars der elektronischen Musik-Szene.
Aber natürlich kommen auch unsere Black, Trap, Twerk und Hip Hop-Fans auf ihre Kosten.

Von EDM über Clubsound, Hardstyle bis Trap, aber auch Hip Hop und finest Black Music wird an diesem Abend alles zu hören sein.
Frühes Erscheinen wird emphohlen, wenn einige Superstars und noch viele weitere DJs, Live Acts und andere Überraschungen auf euch warten!

Wir freuen uns auf euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner