. . .
Das Überraschungsfest der Volksmusik@Wiener Stadthalle

Das Überraschungsfest der Volksmusik

So., 10. Mai. 2009 18:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Florian Silbereisen präsentiert einen Abend der Superstars

Schon als kleiner Junge stand Florian Silbereisen mit seiner Steirischen Harmonika auf der Bühne und nahm seine ersten Platten auf. Seit 2004 präsentiert er die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen („Die Feste der Volksmusik“) – als Deutschlands jüngster Showmaster: Er moderiert nicht nur, sondern singt, musiziert, tanzt, parodiert, beeindruckt mit Artistik und Akrobatik sowie vielen außergewöhnlichen Ideen und Gästen.

2005 hat Florian Silbereisen seinen ersten Spielfilm („König der Herzen“) gedreht, 2006 übernahm er die männliche Hauptrolle im erfolgreichsten deutschsprachigen Musical („Elisabeth“) im Stuttgarter Apollo-Theater. Und im Frühjahr 2009 geht Florian Silbereisen zur Freude seiner Fans wieder auf große Tournee in Deutschland und Österreich. Mit seinem „Überraschungsfest der Volksmusik“ wird er in fast 50 Städten zu Gast sein. Und was das heißt, ist klar: ein großartiges Live-Programm mit vielen Superstars und spektakulären Showideen! „Das Überraschungsfest der Volksmusik“ ist aber vor allem eines: Florian Silbereisen in Bestform. Er wird natürlich singen, musizieren und tanzen, aber auf für viel Spaß, viel Stimmung und viele Überraschungen sorgen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner