. . .
Dave Hole Band (AUS)@Rockhouse

Dave Hole Band (AUS)

Mo., 18. Mai. 2009 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13,-- / AK: 15,--

Informationen










Der „wilde˜ Slide-Gitarrist aus Down Under

Dave Hole Band (AUS)
feat. Roy Daniel (b) & Ace Follington (dr)



Dave Hole, einer der besten Slide-Guitar-Spieler der Welt, Roy Daniel am Bass und Drummer Ace lassen die Rockhouse Bar einmal mehr erbeben!

Unglaublich aber wahr: Dave Hole, der mittlerweile nicht nur von Kritikern hochgelobt wird sondern sich auch weltweit eine begeisterte Fangemeinde „erspielt˜ hat, steht bereits seit mehr als drei Jahrzehnten auf der Bühne! 1974 spielte der Blues-Maniac regelmäßig Gigs in Perth und anderen Orten in Westaustralien. Bekannt wurde er mit seiner einzigartigen Spieltechnik, die er sich nach einer Fingerverletzung in frühen Jahren angelernt hatte, und der Mischung aus gefühlvollem Blues und Vintage-mäßigem Hard-Rock. Aber erst mit dem Debüt-Album „Short Fuse Blues˜ (1990) wird Dave Hole über Australien hinaus ein Begriff. Der „Guitar Player˜ jubelte mit Schlagwörtern wie „wilde Slide-Arbeit˜, „feueratmend˜ oder „Was kann man sich sonst noch wünschen?˜ Sein aktuelles Album „Rough Diamond˜ kann wahrlich als hochkarätig bezeichnet werden!
Pflichttermin!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner