. . .
Decadance@Bawa Lounge Fügen

Decadance

Mi., 25. Okt. 2006 22:00 @ Bawa Lounge Fügen , Fügen

Zur Webseite ...

Informationen

der farbigste und schrillste lifestyle-event des jahres steht vor der tür. die bawa lounge präsentiert

ihr glamour & glitzer highlight des jahres!! *decadance* das lifestyle clubbing zur 2. geburtstags-

party der bawa lounge. um alle sinnesorgane berfriedigen zu können haben wir für ihre

augen, ohren und geschmacksorgane die besten leckerbissen bereit.



infos eddie thoneick:

begann seine karriere 1993 mit dem sieg bei einem dj-kontest – wir wissen heute warum! seither

spielt er fast in jedem europäischen in-club und seine fan-gemeinde wächst von auftritt

zu auftritt. mindestens genauso gefragt wie seine fähigkeiten, die menge mit seiner

musik zu beschallen, sind seine remix-künste, die er schon bei größen wie junior jack,

tune brothers, milk & sugar, steve angello oder vor kurzem bei i roger sanchez - lost

unter beweis stellen durfte.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner