. . .
DEEP SOLUTION@Aftershave Club

DEEP SOLUTION

Fr., 07. Okt. 2011 22:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Mitte der 90er traf Daniele Reger das erste Mal auf Marco Bastone, mit dem er die Leidenschaft zur Musik und zum Feiern teilte. Schon damals haben sie die Arbeit eines DJs als Kunst angesehen. Die Kunst nicht nur bloßes aneinanderreihen von Platten, sondern die Party zu rocken. Musik in Perfektion bis zur Vollendung. _Nachdem sich für Marco Bastone die Möglichkeit im Nettuno, einem Club in Tirol, ergeben hat als LJ anzufangen, nahm alles seinen Lauf bis er eine Residency bekam. Durch diesen Job hatte er das Geld um sich die ersten eigenen Plattenspieler zu kaufen. Diese wurden auch prompt im Keller positioniert, wo er von da an Tag und Nacht mit Daniele verbrachte. _Mit zunehmender Sicherheit beim Plattendrehen wagte sich Daniele und Marco immer öfter an die Öffentlichkeit und legten fortan regelmäßig bei privaten Anlässen und auch in Clubs auf.. _Der Wunsch etwas eigenes auf die Beine zu stellen, dass exakt dem eigenen Geschmack entsprach, wuchs durch das mangelnde Angebot der Parties in Tirol. Durch diese zahlreichen Aktivitäten, die

für Marco Bastone und Daniele einen enormen Motivationsschub darstellten, kam schon bald die ernüchternde Feststellung, dass Reutte in Tirol keine Zukunft für ihre Pläne hat. So folgte im Juli 2002 ein Umzug nach Stuttgart. Ein Einschnitt in ihrem Leben, da sie direkt eine Residency im Club Wohlfahrt bekamen, die es ihnen ermöglichte mit namhaften DJs gemeinsam auf der Kanzel zu stehen. Darunter waren beispielsweise Tiefschwarz, Björn Wilke, Lexy & K-Paul,... um nur einige zu nennen. _2003 gründete die beiden InFormMusic. Ein Mediennetzwerk, das sich nicht nur dem musikalische Standbein widmet, sondern auch unterschiedliche Medien in das Aktionsgebiet involviert.

Das in diesem Jahr sein 8 jähriges bestehen feiert.

Musikalisch schweben die beiden zwischen House Teck-House bis hin zu Techno all about Electronic Music.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner