. . .
DER DEAL - Dirty South Ent. meets Merano@Merano Bar Lounge

DER DEAL - Dirty South Ent. meets Merano

Mi., 04. Mai. 2016 20:00 @ Merano Bar Lounge , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


3, 2, 1 … DEINS!
DJ Lil Dirty wurde für euch verpflichtet und gibt sein Debüt am 04.05.2016 im Merano!

Ivo Zaricin nach der Zusage: „da ich bis jetzt noch nie im Merano gespielt habe freut es mich um so mehr bei euch zu sein am MIttwoch , vor allem da das Lokal mittlerweile ein fester und wichtiger Bestand im Grazer Nachtleben ist. Wenige Clubs stecken noch so viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit. Und das merkt man!“
Daher gibt’s am Tag vor Christi Himmelfahrt coole Drinks ins Glas und fette Urban Pop Beats auf die Ohren!
#cocktail #happyhour - 20-23 all Cocktails €5,-
#bottletime: - 23-01 Bottle + Mix nur €46,90

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner