. . .
Der kleine Horrorladen - Das Hit-Musical@OVAL - Die Bühne im EUROPARK!

Der kleine Horrorladen - Das Hit-Musical

Fr., 19. Okt. 2018 19:30 @ OVAL - Die Bühne im EUROPARK! , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 34 / AK: 34

Informationen


Fütter' mich, Krelbourn fütter' mich!

Als der mittellose Blumenhändler Seymour eine exotische fleischfressende Pflanze entdeckt scheinen alle seine Träume wahr zu werden: Ruhm, Geld und seine große Liebe sind plötzlich zum Greifen nah. Doch als er gerade so richtig Appetit bekommt, stellt ihn das üble Gemüse vor eine fatale Wahl. Ist Seymour bereit für seine Träume über Leichen zu gehen?

Im Frühjahr 2018 blüht der legendäre Broadway Hit des oscarprämierten Duos Howard Ashman (Text) und Alan Menken (Musik) im OVAL - Die Bühne im Europark wieder auf – gedüngt mit literweise Blut, unwiderstehlichem Groove und rabenschwarzem Humor.


Einlass 19:15 Uhr I Beginn: 19:30 Uhr

Ermässigung: Schüler und Studenten zahlen nur EUR 17,-

Tickets sichern unter: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner