. . .
Der Manuel Horeth Effekt@Republic

Der Manuel Horeth Effekt

Mo., 30. Apr. 2012 20:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 26 / 29 / 33

Informationen


die show verspricht nicht nur spektakuläre, neue und noch nie dagewesene gedanken-experimente, sondern auch einen blick hinter die kulissen und in die geheimnisse manuel horeths. über 20 millionen tv zuseher und über 35.000 zuseher auf seiner tour haben das starke interesse an mentalen themen einmal mehr bewiesen.

zu welchen faszinierenden, fast mental übersinnlichen höchstleistungen jeder von uns mit der richtigen entspannungstechnik fähig ist, welches potenzial in uns menschen steckt, wenn wir uns plötzlich in einem ausnahmezustand befinden, wie beeinflussbar wir durch äußere signale und reize werden und wie berechenbar wir alle in wirklichkeit sind, zeigen spannende erlebnisse und live-experimente mit dem publikum.

keine zauberei, sondern beeindruckend wirkungsvolle psychologie, gedankentricks und unglaublich charmante beeinflussung in perfektion! so persönlich, unterhaltsam, aufregend und emotional haben sie noch nie einen gedankenkünstler erlebt, nicht umsonst ist manuel horeth der mentalist!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner