. . .
Didge & Bass@Volxhaus Weiz

Didge & Bass

Fr., 30. Okt. 2009 20:00 @ Volxhaus Weiz , Weiz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 9,-

Informationen

RhythMen & Friends (mit den Uptown Monotones), Dj eldado

Visuals: OchoReSotto
“Didge & Bass” goes national.

Die Veranstalter „11 SHOWS" [ELEVEN SHOWS] rund um Martin Obmann und Alex Pfleger laden zu einer der größten Didgeridoo-Events Österreichs und eröffnen die Kult-Veranstaltung

„Didge & Bass“ nun auch in Salzburg (Sa. 17.Oktober im Republic) und am Fr. 30.Oktober im Volxhaus in Weiz.



Mittlerweile zählen die bisher in Graz immer ausverkauften Konzertreihen zu den ganz großen Highlights des Jahres. Anfangs galten sie noch als Geheimtipp, doch schon bald hat sich die Kunde von den energiegeladenen Shows wie ein Lauffeuer verbreitet. Kaum andere Events/ Clubbings vermögen es, die Massen so in ihren Bann zu ziehen. Selbst solche, die dem Dancemusic-Genre nicht viel abgewinnen können, werden von hypnotischen Klängen verzaubert oder von treibenden Beats bewegt. Augenschmaus garantieren überdies die ausgefallenen Projektionen und Visualisierungen von OchoReSotto.



„Die Live-Musik - aus einem Mix von Didgeridoo, Schlagzeug, Percussion- und Seiteninstrumente, u.v.m. würden wir unter Clubbings einstufen, suggerieren aber völlig andere Klangbilder und Reize als die bisher typisch bekannten und völlig übersättigten Techno-Veranstaltungen, die einerseits dem Publikum einen sehr hohen Erlebniswert und andererseits Nährboden für Nachwuchskünstler bieten.“ erklären die Veranstalter.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner