. . .
Die große Schlagerparade@das MozArt

Die große Schlagerparade

Do., 19. Nov. 2009 21:00 @ das MozArt , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 27,- / AK: € 29,-

Informationen


Udo Wenders, vom Grand Prix Teilnehmer zum Schlagerstar

Udo Wenders hat mit seinem Titel „Der letzte Zug, cara mia“ die Ausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik 2008 gewonnen. Von dem Zeitpunkt an ging es für den Newcomer im Schlagergeschäft steil bergauf. Mit seinem Debütalbum hat er in wenigen Monaten in Österreich Platin erreicht. Durch die ORF Sendung Dancing Stars, wurde Udo in ganz Österreich bekannt und er war auch der Voting-Liebling der Zuseher. Mit seinem neuen Album steuert Udo Wenders schon wieder auf das nächste Edelmetall zu.

Mit Autogrammstunde

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner