. . .
Die Hölle - Sommerkino Waidhofen 2017@Kino am Hauptplatz

Die Hölle - Sommerkino Waidhofen 2017

Fr., 18. Aug. 2017 20:30 @ Kino am Hauptplatz , Waidhofen an der Thaya

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8

Informationen


(Österreich 2017, 100 Minuten)

Ein irrer Serienkiller macht Jagd auf eine türkisch-stämmige Taxifahrerin, doch die weiß sich zu wehren. Actiongeladenes Meisterwerk von Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky mit österreichischer Starbesetzung.

Özge (Violetta Schurawlow), eine junge, türkisch-stämmige Taxifahrerin, leidenschaftliche Thaiboxerin, besucht die Abendschule, redet wenig, trainiert hart. Eines Tages wird sie Zeugin eines extrem brutalen Mordes. Der Täter scheint ein wahnsinniger Serienmörder zu sein, der weiß, dass Özge ihn gesehen hat.

Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt: Ranya, ihre Cousine und beste Freundin bezahlt aufgrund einer Verwechslung mit ihrem Leben. Nun muss Özge sich auch noch um Ada kümmern, der kleinen Tochter von Ranya – und der unheimliche Serienmörder jagt weiterhin Özge.

Eintritt: Euro 8,00
(Reservierungen unter: 0664 3818196 oder [email protected])

Nähere Informationen unter www.sommerkino-waidhofen.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner