. . .
Discofever Classic@Panorama Club (ehem. ZickZack)

Discofever Classic

Sa., 28. Sep. 2013 21:00 @ Panorama Club (ehem. ZickZack) , Mödling

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 7 / AK: 10

Informationen


DISCOFEVER in MÖDLING – die „Kultveranstaltung“, welche bereits weit über die Bezirksgrenzen bekannt ist, geht in die nächste Runde!

Neben unserem Resident DJ Wolf (Discofever XXL - Museumsquartier Wien) wird auch unser Gast DJ David Wilson (Cinderella Tanzt) die Tanzfläche zum Beben bringen und Euch mit den glorreichen Songs der goldenen 70er & 80er Jahre sowie den early 90ties wieder so richtig einheizen!!

Ein volles Haus und absolute Partystimmung sind wie immer vorprogrammiert!

**************************************************
Tischreservierungen und Registrierung für reduzierten Eintritt per Mail an: [email protected]
**************************************************

Alle die schon einmal dabei gewesen sind, werden den großen Erfolg dieser Veranstaltungsreihe bestätigen können!

Mitsing - und Partyspaß garantiert!


Und für alle, die den Panorama Club (ehem. ZickZack) noch nicht kennen:

Die legendäre Clubdiskothek am Eichkogel war von 1980 – 1993 das “non plus ultra” für regionale Party-People und ein Geheimtipp für die Wiener Community.
Der Club liegt am Rande des Naturschutzgebietes Eichkogel, direkt an der berühmten Weinstraße die von Mödling nach Gumpoldskirchen führt und bietet ausreichen Parkplätze!
Eine große Tanzfläche bietet ausreichend Platz zum Abtanzen und eine gut dimensionierte Musikanlage liefert den passenden Sound.
2 Bars sorgen für das leibliche Wohl und garantieren kurze Wartezeiten – ebenso gibt es genügend Sitzmöglichkeiten und Tische welche schon im Vorhinein reserviert werden können.


Adresse: Panorama Club (ehem. ZickZack)
Gumpoldskirchnerstr. 50
2340 Mödling
Start: 21h
Eintritt (ab 21 Jahre): EUR 10.- / EUR 7.- (mit Registrierung)
Dress: sexy & stylish

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/160982824096111/?fref=ts

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner