. . .
Discofieber Special@Museumsquartier

Discofieber Special

Sa., 04. Mär. 2006 22:00 @ Museumsquartier , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

Partymusik der 70er & 80er

DJ: Thomas
Österreichpremiere des neuen Chevrolet Capitva (ab 20:00)

Bevor sich um 22:00 die Türen der Halle E des Museumsquartiers für das Partyvolk Wiens öffnen und das Discofieber Special startet, feiert der neue Chevrolet Captiva seine Österreichpremiere (nur mit Einladung). Ab 20:00 beginnt die Präsentation, durch welche die Pro7 Star-Moderatorin Sonya Kraus führen wird. Ehrengast der Veranstaltung wird die erst vor kurzem bestellte US-Botschafterin Susan McCaw sein. Auf dem Programm steht außerdem ein Live Auftritt der österreichischen Band “Urban Ego”, welche den Song zum aktuellen Chevrolet Werbespot beigesteuert haben.



Bachelor Club / Discofieber Special (ab 22:00)

Der Bachelor Club hat sich seit seiner Eröffnung vor einem Jahr mit Partymusik der 70er und 80er als der neue wöchentliche Hotspot am Dienstag in Wien erfolgreich etabliert. Für alle jene die unter der Woche keine Zeit haben, gibt es den Bachelor Club nun zum ersten Mal am Wochenende. Am Samstag, den 4.März 2006 wird die

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner