. . .
DJ Greenhorns | Bergwerk@Bergwerk

DJ Greenhorns | Bergwerk

Fr., 23. Mär. 2018 07:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


DJ GREENHORNS | Bergwerk Neusiedl / See

Wie viele von euch vielleicht schon wissen, ist es einer unserer Privilegien, lokale Künstler, Bandgruppierungen und auch DJs die Möglichkeit zu geben, bei uns aufzutreten.

Wir stellen unser professionelles Equipment, einen Tontechniker und die perfekte Club Atmosphäre. Völlig Egal welche Musik sie auflegen, welches Publikum sie mitbringen oder ob sie überhaupt Erfahrung haben - für uns zählt, dass sie die Erfahrung bei uns machen können!

Wenn du auch noch Interesse daran hast, bei uns aufzulegen, melde dich per mail an [email protected] mit dem Betreff "Greenhorn"!

--------------------------

DJs:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Escape (Neurofunk/Jump Up)
https://soundcloud.com/escape-dnb

Acrobass (DnB/Dubstep/Jump Up)
https://m.mixcloud.com/ACROBASS

Sicknez (Neurofunk/Jump Up)
https://soundcloud.com/sicknez

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

See you there!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner