. . .
Dj Sherman Croox@Pure Kufstein

Dj Sherman Croox

Fr., 30. Nov. 2012 20:00 @ Pure Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Diesen Freitag ist es soweit! Wir starten unser erstes DJ Event in der PURE Lounge Kufstein und dafür haben wir uns einen ganz besonderen Gast ausgesucht.
Sherman Croox der Newcomer aus der Tiroler DJ Szene überzeugt durch fette Beats und einem glasklaren Sound mit dem er auch schon große Erfolge bei verschiedensten DJ Contests erzielen konnte und sich damit sogar schon einen Auftritt in der AREA47 bei einem Event vor 5.000 Leuten erspielt hat. Auf die Ohren gibt`s feinsten House, Techhouse und Techno.
Freitag 30.11.2012 ab 20:00 Uhr Eintritt natürlich frei
be there - be PURE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner