. . .
 DJ Slamy &  Friends - B-day @Club Luna

DJ Slamy & Friends - B-day

Sa., 19. Apr. 2014 22:00 @ Club Luna , Laa an der Thaya

Informationen


Hallo Leute,

Im LUNA hat vor 12 Jahren alles begonnen gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Sioux DeeJay Kollegen - DJ Smoke D. Mittlerweile ist er "DER" Club meines Herzens und irgendwie schon mein zweites Wohnzimmer und da ich am 16. April 30 (!!) Jahre jung werde, würde ich das gerne mit euch am SAMSTAG, den 19.April im CLUB-LUNA feiern. Da ist zeitgleich auch parallel die Oster-Party und werde daher mit einer meiner langjährigen DJ Kollegen eine ultimative Party vor Ort mit euch feiern....

LINE-UP:
HouseVerstand
DJ Nomax (Member of Clubraiders)
DJ Smoke D. (Member of Sioux DeeJays)
DJ Ron Collins (Member of Tango & Cash)
DJ Slamy

weitere Infos: http://www.club-luna.at/

Adresse:
CLUB - LUNA
Wehrgartenstr.2 (neben Stadtkino)
A - 2136 Laa an der Thaya

P.s.: Unter allen Zusagen verlose ich 5 VIP KARTEN mit GRATIS EINTRITT!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner