. . .
Domina Vanessa aus Wien - erstmals als Romanautorin auf Lesetour@Xi Cafe & Bar

Domina Vanessa aus Wien - erstmals als Romanautorin auf Lesetour

Sa., 02. Feb. 2013 20:00 @ Xi Cafe & Bar , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5

Informationen


„SCHLIMMER GEHT’S IMMER“. Eine Domina auf der Flucht.
ERSTMALS im Xi! PERFORMANCE-LESUNG von VANESSA, der bekanntesten DOMINA aus WIEN

PLATZRESERVIERUNG wird empfohlen! Nicht jugendfrei! Zutritt ab 18 Eintritt: Genuss-Spende ab EUR 5.-

Domina Vanessa aus Wien - erstmals als Romanautorin auf Lesetour!

Am 2. Februar liest und erzählt Vanessa, die wohl bekannteste Wiener Domina, im Ground Xiro aus ihrem noch unveröffentlichten autobiographischen Romanmanuskript „Schlimmer geht’s immer. Eine Domina auf der Flucht“, an dem sie gerade arbeitet. Geplant sind vorerst ein Buch (wobei auch schon ein zweites Manuskript im Entstehen ist) und in der Folge auch ein eigenes Kabarettprogramm.

Vanessa plaudert aus dem Nähkästchen ihrer einschlägigen, durchaus nicht alltäglichen Erfahrungen als Dienstleisterin in diesem speziellen Gewerbe, dem sie mittlerweile in Österreich den Rücken gekehrt hat. Ergänzt wird die Event-Lesung durch Filme und „Arbeitsrequisiten“ sowie durch Ausschnitte einiger „Sklavenbewerbungen“, die oft unfreiwillig komisch sind.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner