. . .

Domino

Mi., 31. Okt. 2007 22:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,- (Getränkebon € 2,-)

Informationen

die steine sind gefallen



DOMINO

finest selection of electronic music





Den letzten Mittwoch jeden Monats hostet Do.Not.Feed, die das ohnehin schon interessante Domino-Spiel um ein Nu Skool Breaks- und ein Electro-House-Steinchen ergänzen.

Die Residents Kontext, O-Ton und Re:tied setzen auf die Vermengung dieser beiden Stile und holen sich dazu versierte DJs an den Spieltisch, die die Diversität noch unterstreichen werden.

Den Anfang macht Slack Hippy, der für seine wilden Style-Mischkulanzen auch außerhalb Österreichs bekannt ist.

Als Hoster von Dogs Bollocks auf FM4 beweist Slack Hippy jeden Monat aufs Neue seine Kompetenz in Sachen Selection und als Resident DJ im Donau stellt er seine technischen Fähigkeiten wöchentlich unter Beweis. Slack Hippy: "I have played all over Austria in the past 15 years and have built up a reputation as a technically fine skilled DJ with many musical surprises in my record box."

Expect the unexpected... expect quality. Ein mehr als passendes S
EACH AND EVERY WEDNESDAY

VIPER ROOM





myspace.com/play_domino

donotfeed.net

fm4.at

myspace.com/donotfeedkontext

myspace.com/rasselbanderadio

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner