. . .
Donnerstags Liebe@Take Five

Donnerstags Liebe

Do., 09. Jul. 2015 22:00 @ Take Five , Kitzbühel

Zur Webseite ...

Informationen


CLUB TAKE FIVE PRESENTS
"Donnerstags Liebe"

Feel The Love

HIP HOP # R'N'B # REGGEATON # OLDSCHOOL

▼ Für weiter Infos unten auf "Mehr anzeigen" klicken!

► Donnerstag 09 JULI 2015
► Start: 22:00 Uhr
► Welcome Drink
► Pay 1 Get 2 till 23.30 Uhr

DJ HEAVY BELLY (GERMANY)

Der Augsburger Deejay Heavy Belly (geb. 1989) gehört derzeit unbestritten zu den gefragtesten Djs im Raum Süddeutschland. Seine legendären Sets stecken voller Energie & Leidenschaft und ziehen Wochenende für Wochenende hunderte begeisterter Fans in die bekanntesten Clubs der Schwabenmetropole. HB's Style ist nicht einfach in Worte zu fassen: scheinbar mühelos mixt er alle Genres der Black Music von Hip-Hop bis Jazz über R'n'B, Soul & Funk gewürzt mit Clubclassics und House Tunes. Mit seinem unvergleichlichen Gespür für den 'Tune of the Moment', präzisen Cuts und funky Scratches schafft er es sein Publikum von der ersten Sekunde an zu fesseln und nicht selten in Extase zu versetzen.

Mit 13 Jahren entdeckt HB seine Leidenschaft für die Musik. Platten sammeln und 'diggen' in den Cases der bekanntesten Plattenläden von München bis Stuttgart gehört fortan zu seiner Hauptbeschäftigung. Die neu erstandenen Schätze mixt er in seinem Homestudio und verbessert täglich seine Skills an den Wheels of Steel. Auf seinem Weg nach oben rockt er verschiedenste Open Air Festivals und räumt auf diversen DJ Contests ab.

Seitdem ist 'Belly's' Siegeszug nicht mehr zu stoppen. Er spielt auf allen großen Black Music Events wie der 'Hip-Hop-Hooray' im Kesselhaus, wird Resident der bekanntesten Augsburger Black Music Night 'Vibe Club' und steht auch sonst als Garant excellenten Sounds in allen großen Clubs Süddeutschlands hinter der Plattentellern. Unter anderem supportet er Stars wie 112, Red Cafe, Montell Jordan, Azad, Manuellsen. Doch nicht nur die Booker im Schwabenland haben Heavy Belly fortan auf der Wunschliste, auch Clubs in Zürich und St. Gallen/ Schweiz oder Radio Fantasy setzen auf seine Skills und Erfahrung.

Doch HB's 'Takeover' ist noch lange nicht vorbei: derzeit arbeitet er zwischen seinen highclass Gigs am Aufbau eines eigenen Studios und man darf gespannt sein bald mehr von ihm zu hören!


★★★

Line Up:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★ DJ Heavy Belly
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★ DJ Flo Yao(FF Booking / FF DJ Team)

Weiter Informationen unter www.take-five.club

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner